Kabinenjubel nach einem tollen Auswärtserfolg in Westheim

Mit einem klaren 8:0 Erfolg bei der zweiten Mannschaft des FC Westheim rückt die Burgreserve an die Spitzengruppe in der C-Liga heran. Bei den Torschützen stach Cedric Falke hervor, der insgesamt dreimal für sein Team traf. Doch der erste Treffer des Tages gelang Marcin Mazur der in der 20. Minute das 1:0 erzielte. Danach ging es munter weiter. Zunächst erhöhte eben jener Falke in der 26. auf 2:0, ehe erneut Mazur für den 3:0 Pausenstand sorgte.

Im zweiten Durchgang bestimmten unsere Jungs noch mehr das Geschehen und kamen durch Tore von Benedikt Wiechers (50. und 60.), Jannic Figge (55.) und Cedric Falke (70. und 75.) zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg. Richtungsweisend könnte nun das Topspiel am Sonntag der kommenden Woche werden. Dann reisen die Burgkicker zur ersten Mannschaft der SG Niesen/Siddessen, die mit 10 Punkten ebenfalls gut in die Serie gestartet sind.