Dominik Heising gelang der Ehrentreffer für die Burgreserve

Gegen einen in allen Phasen des Spiels überlegene Reserve des TuS Bad Driburg, verliert die Burgreserve das kleine Stadtderby in der Kreisliga C mit 1:11. Ein auch in der Höhe verdiente Niederlage, bei der es unseren Jungs zumindest vorbehalten war durch Dominik Heising den Ehrentreffer zu erzielen. Von Beginn an ging es gegen die in einer "anderen" Liga spielenden Driburger darum, die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten. Das es dann am Ende bei "nur" elf Gegentoren blieb, lag auch daran, dass es Phasenweise gelang mit der richtigen läuferischen und kämpferischen Einstellung dagegen zuhalten. Ein Dank ging am Ende auch an einige Akteuren aus den Alte Herren, die mit ihrer Erfahrung auch in die Presche gesprungen sind. Schon am kommenden Freitag soll es besser laufen, mit der dritten Mannschaft der SG Scherfede reist ein Team an, dass eher die Kragenweite der Burgreserve hat.