Die neue Dauerkarte ist beim Vorstand oder direkt beim Platzkassierer erhältlich

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit, der erste Spieltag der neuen Saison steht auf dem Programm. Los geht es im Burgstadion am Sonntag gleich mit zwei Heimspielen der Seniorenteams. Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Dauerkarte für alle SVD-Fans geben. Diese ist direkt beim Team der Platzkassierer am Eigang erhältlich. Gerne steht auch der 2. Vorsitzende Dieter Falke im Vorfeld des ersten Heimspiels für einen Verkauf zur Verfügung. Angeboten werden die Karten zu einem Preis von 40 € und 25 € für berechtigte einer Ermäßigung (Rentner, Schüler, etc.).