Noah hat ehrgeizige Ziele mit dem SVD

Im nächsten Teil der Vorstellung unserer Neuzugänge gibt es ein für die Region völlig neues Gesicht. Der junge Holzmindener Noah Buske war bislang immer nur in unserem Nachbarkreis Holzminden und somit in niedersächsischen Fußballgefilden unterwegs. Nach einem Tipp hatte sich Trainer Sven Schmidt den Offensivspieler unter die Augen genommen und war sofort begeistert. Der schnelle und dribbelstarke Angreifer kann mit der Kugel umgehen und möchte mithelfen das Spiel der Burgkicker zu beleben. Mehr zu ihm gibt es im folgenden Steckbrief:

Name: Noah Buske

Spitzname: In Dringenberg neuerdings Disco-Buske ;-)

Geburtsdatum: 23.05.1999

Beruf: Industriekaufmann

Meine Laufbahn: MTV Bevern, SV 06 Holzminden

Mein Lieblingsverein: Hamburger SV (hoffentilch klappt der Aufstieg diese Saison)

Mein Vorbild: Mesut Özil (spielerisch), Philipp Lahme, Bastian Schweinsteiger

Positive Eigenschaften: Ehrgeizig, Teamplayer, Humorvoll

Negative Eigenschaften: Aufschieben von Dingen

Lieblingsposition: 10er

Erster Eindruck vom SVD: familiär, professionell

Ziele mit der Mannschaft: starke Einheit werden, gute Saison mit höchstmöglicher Platzierung

Persönliche Ziele: weiterentwickeln und etablieren, mindestens 10 Saisontore