Toni Norberts möchte beim SVD Schritt für Schritt für Torgefahr sorgen

Der nächste Neuzugang in unserer Serie ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber gerade deswegen unheimlich sympathisch. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen genießt er es beim SVD angekommen zu sein. Der junge Stürmer scheint sich von Beginn an willkommen und wohlzufühlen. Dies möchte er nun auch auf dem Platz mit Toren zurückzahlen. In den Testpielen ist bislang eine stetige und schnelle Entwicklung zu sehen gewesen, so dass er ganz sicher für Gefahr im Angriff und für Tore sorgen wird.

Name: Toni Norberts (Spitzname: Junior)

Geburtsdatum: 28.04.1999

Beruf: Schüler/Abiturient

Meine Laufbahn: SV Bonenburg, SG Scherfede/Rimbeck, Spvg. Brakel