Die Burgreserve will sich im Auswärtsspiel beweisen

Am Sonntag heißt es für die Spieler der zweiten Mannschaft früh aufstehen. Denn das Auswärtsspiel bei der SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen III wird schon um 11 Uhr angepfiffen. Für die Burgkicker steht das Ziel auf dem Zettel, die ersten erspielten Punkte der noch jungen Saison einzufahren. Bekanntlich standen die Blau-Gelben erst einmal auf dem Platz. Zuletzt konnten sie einen Sieg am grünen Tisch einfahren, da der Gegner nicht angetreten war. Durch diese Spielpause konnte sich hoffentlich auch der eine oder andere Burgkicker regenerieren, um die Kaderstärke zu vergrößern. Vor dem Derby zum Aufakt des Bayerischen Abends am kommenden Freitag, wollen unsere Jungs Selbstvertrauen tanken. Ein Auswärtssieg wäre die richtige Motivation. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Rimbeck.

Anreistipp für die Fans: Einfach die Adresse "Am Sportplatz, 34414 Warburg-Rimbeck" ins Navi eingeben.