Am Ende fehlte der zweiten Mannschaft um Kapitän Jannic Figge auch das Spielglück

Gegen eine starke SG Emmer hat unsere zweite Mannschaft lange gut mitgehalten, dennoch am Ende in eine 4:0 Niederlage einwilligen müssen. Nur ersatzgeschwächt machten es die angreisten Burgkicker der Heimelf lange schwer und hatten selber kleinere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Bis in der 60. Minute der "Exil"-Dringenberger Philipp Böddeker sein Team mit 1:0 in Führung brachte. Danach wurde es schwer für die Burgkicker ins Spiel zurückzukommen. Mit schwindenen Kräften konnten die Gastgeber in der Schlußphase mit drei weiteren Toren den verdienten, am Ende aber auch zu hoch ausgefallenen Erfolg sichern.