Alexander Hengst ist schnell angekommen beim SVD

In wenigen Tagen ist es soweit und die Saison 2021/2022 startet. Der richtige Zeitpunkt um in bekannter Form die Neuzugänge unserer ersten Mannschaft vorzustellen. Den Anfang macht Alexander Hengst, der sich in den ersten Wochen bereits hervorragend eingelebt hat und mit seiner Erfahrung ganz sicher ein wichtiger Führungsspieler für die Burgkicker werden wird. Der sympatische Familienvater hat bei der Wahl seines Lieblingsvereins auch gleich die richtigen Prioriäten gesetzt.

Name: Wilhelms-Hengst

Vorname: Alexander (Spitzname: Alex)

Geburtsdatum: 03.07.1993

Beruf: Versicherungskaufmann

Meine Laufbahn: VfB Beverungen, Spvg. Brakel, SG Bühne/Körbecke

Mein Lieblingsverein: SV Dringenberg

Mein Vorbild: Toni Kroos

Positive Eigenschaften: Ehrgeiz

Negative Eigenschaften: Ehrgeiz

Lieblingsposition: Zentrales Mittelfeld

Erster Eindruck vom SVD: Großartig!

Ziele mit der Mannschaft: Spätestens zum 70. Geburtstag in der Landesliga spielen

Persönliche Ziele: Die Erwartungen erfüllen