Marc Behling (rechts vorne) von der DVAG übergab die Trikots an die Burgreserve (vorne link mit Sven Wellmann)

Dank Unterstützung der Deutschen Vermögensberatung kann unsere zweite Mannschaft zur Saison 2021/2022 in einem neuen Look in die Serie starten. Agenturinhaber Marco Behling ließ es sich nicht nehmen die neuen Jerseys persönlich ans Team zu übergeben und wünschte der Mannschaft um Trainer Denys Karach viel Glück für die kommenden Partien. Vorstandsmitglied Sven Wellmann hatte sich vor einigen Wochen an einer Ausschreibung beteiligt und den Zuschlag für den SVD bekommen. "Toll das es geklappt hat und somit die Jungs nach der langen Pause nun mit neuer Ausstattung durchstarten können." gibt Sven Wellmann zu Protokoll, der bis zuletzt oft selber noch als Torwart zum Einsatz kam, nun aber etwas kürzer treten wird.