Durch die Spielabsage des Gegners gibt es für die Burgreserve die ersten Zähler der Saison

Das heutige Heimspiel unserer zweiten Mannschaft findet nicht statt, da der Gegner Spvg. Brakel III die Partie knapp eine Stunde vor dem Anpfiff aus Personalmangel absagen musste. Somit wird es eine Spielwertung mit 2:0 zugunsten der Burgreserve geben, es sei denn die Brakeler melden diese Mannschaft doch noch komplett ab. Statt dem Spiel entschieden sich die Burgkicker um Trainer Denys Karach die Zeit für eine Trainingseinheit zu nutzen.