Lukas Wübbeke traf im Hinspiel zum 2:1 Erfolg

Im letzten Heimspiel des Jahres begrüßt unsere zweite Mannschaft den Staffelmeister der zu Ende gehenden Saison. Die Reserve der SG Bühne/Körbecke gastiert an der Burg und möchte im Duell mit den Burgkickern seiner Favoritenrolle gerecht werden. Für unsere Jungs geht es darum im Saisonendspurt noch ein paar Plätze in der Tabelle klettern zu können. Die starke Saison des jungen Teams hätte eine Platzierung in den Top5 der Liga verdient. Somit werden die Burgkicker alles in die Waagschale werfen, um in den letzten beiden Partien der Serie möglichst viele Zähler einfahren zu können. Viellleicht kann das Team den Coup aus dem Hinspiel wiederholen, als man gegen Bühne durch ein spätes Tor von Lukas Wübbeke mit 2:1 gewinnen konnte. Anstoß im Burgstadion ist Sonntag um 12:30 Uhr.