Die Burgkicker (hier mit Lars Künemund) sind weiter in der Warteschleife

Nachdem für unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende der Auftakt in die Rückrunde aufgrund der Sturmtiefs und der daraus folgenden Schäden an dem Kunstrasenplatz in Borgentreich ausgfallen war, hatten sich beide Vereine eigentlich auf einen schnellen Nachholtermin am kommenden Freitag geeinigt. Doch nun machen mehrere Coronansteckungen bzw. Verdachtsfälle im Team des SVD einen erneuten Strich durch die Rechnung.

"In Abstimmung mit dem Staffelleiter wurde das Spiel abgesetzt. Auch Training wird in dieser Woche nicht mehr stattfinden." so der 1. Vorsitzende Christian Rohe. "Zum Wochenende sollen dann alle Spieler noch einmal einen Test machen und wir hoffen dass wir dann normal wieder einsteigen können." gibt Übungsleiter Sven Schmidt einen Einblick in die weitere Vorgehensweise.