Christoph Beller traf zweifach für die Burgreserve

Mit einer klasse Leistung hat sich unsere zweite Mannschaft die ersten "erspielten" Punkte der Saison geholt. Im Derby gegen die Reserve des SuS Gehrden/Altenheerse siegten die Burgkicker verdient mit 5:2. Die Grundlage für den Erfolg wurde schon im ersten Durchgang gelegt, als man mit einem deutlichen Vorsprung von 4:1 in die Pause ging. Der Torreigen ging früh los. Direkt nach Anpfiff sorgte Christoph Beller für das 1:0. Doch die Gäste fanden die schnelle Antwort zum Ausgleich. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, mit dem Unterschied, dass die Burgkicker die Tore erzielten. Die erneute Führung brachte Robel Masho, ehe Enrico Hoffmann und erneut Christoph Beller das Ergebnis hochschraubten.

Im zweiten Durchgang plätscherte die Begegnung lange vor sich hin. Ehe erneut Enrico Hoffmann mit dem 5:1 die Vorentscheidung brachte. Kurz vor Ende bekamen die Gäste dann noch einen berechtigten Strafstoß zugesprochen, der zum 5:2 Endstand verwandelt werden konnte. Alles in allem können unsere Jungs sehr zufriende mit dem Auftreten sein. Er hat auch gezeigt, wozu das Team zu leisten imstande ist. Jetzt gilt es dies auch in den kommenden Spielen auf den Platz zu bringen.