Enrico Hoffmann erzielte zwei Treffer beim Auswärtssieg

Deutilcher Auswärtserfolg für die zweite Mannschaft. Bei der Resrve der SG Niesen/Siddessen gewinnt unsere "Zwote" mit 5:1. Nach einigen Startschwierigkeiten mussten unsere Jungs zunächst einen Rückstand hinnehmen, in dessem Vorfeld insgesamt zu sorglos verteidigt wurde. Danach lief es besser. Mit einem Knaller-Freistoß aus 40 Metern versenkte Außenbahnspieler Enrio Hoffmann das Leder zum 1:1 in den Winkel und sorgte für ein Remis zur Pause.

Der gleiche Spieler brachte sein Team kurz nach Wiederanpfiff erstmals in Führung. Im weiteren Verlauf können die Burgkicker schalten und walten wie sie wollten und in Person von Marcin Mazur, Cedric Falke und Max Heising einen schlußendlich ungefährdeten 5:1 Erfolg herausspielen.