An Fußball im Burgstadion ist an diesem Wochenende nicht zu denken

Die Hoffnung war da, dass unsere beiden Seniorenteams an diesem Sonntag die ersten beiden Heimspiele des Jahres austragen können. Unter der Woche wurde der Rasenplatz im Burgstadtion durch die Stadt Bad Driburg extra gestriegelt und geschleppt. Doch nun hat das anhaltende Winterwetter den Mannschaften einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Nach einer erneuten Begutachtung im Laufe des Samstags war klar, dass Fußballspiele zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Sinn machen.", so der 1. Vorsitzende Christian Rohe. Somit wurden die beiden Spiele gegen Scherfede III und TSV Oerlinghausen abgesagt.