Marcin Mazur erzielte im Nachholspiel einen Viererpack

Am Wochenende standen für die Burgreserve zwei Partien auf dem Programm. Zunächst gab es am Freitagabend einen auch in der Höhe verdienten 7:0 Erfolg gegen die SG Scherfede III. Allen voran Marcin Mazur zeigte sich dabei in Torlaune und steuerte vier Treffer zum Heimerfolg bei. Die weiteren Torschützen waren Hannes Fieseler, Luca Schado und Arthur Ewert. "Wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, wäre auch ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen." zog Torwart Yannik Gelhaus das Fazit, um direkt auf die Partie am Sonntag zu verweisen, wo die Burgkicker das ähnliche Problem einholte.

Bei der Reserve der SG Bellersen führte man bereits mit 2:0, um dann am Ende dennoch mit 2:3 den Kürzeren zu ziehen. Ärgerlich, zumal man im ersten Abschnitt zahlreiche Chancen liegen ließ, um einen größeren Vorsprung herauszuspielen. Aus unzähligen Möglichkeiten schaffte es nur Jannic Figge ein Tor zu erzielen. Nach einer knappen Stunde Spielzeit erhöhte Marcin Mazur auf 2:0 und ließ die Hoffnung auf den zweiten Sieg in Folge wachsen. Doch leider ging den Blau-Gelben in der letzten halben Stunde die Puste aus. Vor allem ließ man sich von dem ersten Gegentreffer dermaßen aus dem Tritt bringen, dass die Gastgeber binnen zehn Minuten die Partie drehen können und plötzlich mit 3:2 führten. Dem hatten die Burgkicker nichts mehr entgegenzusetzen, so dass es bei einer vermeidbaren Niederlage blieb.