Barbara Laackmann (Hinten rechts) übergab den neuen Trikotsatz persönlich ans Team

Dank einer großzügigen Spende der Firma Laackmann Trockenbau kann sich unsere D-Jugend über einen neuen Trikotsatz freuen. Die jungen Kicker konnte diese im Vorfeld eines der letzten Heimspiele entgegennehmen und damit direkt zwei Siege einfahren. Firmenchefin Barbara Laackmann ließ es sich nicht nehmen die Jungs persönlich zu besuchen, um die neuen Trikots gebührend einzuweihen. "Diese Unterstützung ist ein großartiges Zeichen für die Jugendarbeit unseres Vereins." freut sich Trainer Sven Wellmann über die Möglicheit der Neuanschaffung. Die D-Jugend macht es mit dem Design der Trikots unserer ersten Mannschaft nach, die die gleichen Trikots in der Herren-Version bereits seit einem Jahr bei ihren Spielen trägt.