Der Showdown in der Kreisliga C findet im Eggestadion in Neuenheerse statt

Das Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft am Freitagabend, 17.11. gegen die SG Lütgeneder/Dössel findet ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuenheerse statt. "Durch die aktuelle Wetterlage wäre eine Austratung im heimischen Burgstadion sehr unsicher. Die Mannschaft möchte unbedingt spielen, so dass sich der Verein um eine Verlegung bemüht hat." so der 1. Vorsitzender Christian Rohe.

In dem Duell der beiden punktgleichen Teams geht es darum ob eine der Mannschaften als alleiniger Tabellenführer überwintert. Bei einem Remis würden beide Vereine zum derzeitigen Spitzenreiter Niesen/Siddessen aufschließen und dann insgesamt drei Mannschaft im Gleichschritt in die Rückrunde marschieren.