Dominik Heising (links) und Danny Lehmann stürmen ab sofort für den SVD

Verstärkung für den Kader unserer zweiten Mannschaft. Mit Dominik Heising und Danny Lehmann bekommt Trainer Denys Karach ab sofort zusätzliche Alternativen im Offensivbereich. Beide wechseln vom SV Sandebeck an die Burg und sind sofort spielberechtigt. Damit kehrt mit dem 22jährigen Heising ein waschechter Dringenberger zurück, der zuvor als Stürmer die komplette Jugend beim SVD durchlaufen hatten und dann vor anderthalb Jahren nach Sandebeck wechselte, da es ihn beruflich und privat nach Steinheim verschlug.

Nun kehrt er zu seinem Heimatverein zurück und bringt seinen Freund Danny Lehmann mit. Der 22jährige ist ebenfalls in der Offensive zu Hause und soll in Zukunft das Angriffsspiel beleben. Entsprechend freudig zeigt sich SVD-Trainer Denys Karach: „Ich bin sehr glücklich beide Spieler begrüßen zu dürfen, die eine unheimliche Schnelligkeit auf den Platz bringen. Damit haben wir in Zukunft noch mehr Möglichkeiten in der Offensive.“