An den ersten Spieltagen warten auf die Burgkicker einige Kreisderbys (Foto: Westfalen-Blatt)

Der SVD startet am Sonntag, 13.08. mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger SV Bredenborn in seine 23. überkreisliche Saison in Folge, bevor eine Woche später wie schon in der letzten Serie der TBV Lemgo als erster Heimgegner an die Burg reist. Danach wechseln sich Aufsteiger und Derbys in schöner Regelmäßigkeit ab. Am dritten Spieltag treten die Burgkicker bem FC Peckelsheim an, bevor dann Aufsteiger FC Augustdorf zu Gast ist. Einem Auswärtsspiel beim SV Höxter folgt das Heimderby gegen den VfR Borgentreich. Wenn alles nach Plan läuft empfangen wir die Spvg. Brakel im Rahmen des Bayerischen Abend am 23.09. im Burgstadion. Gespielt wird die Hinrunde inklusive dem ersten Rückrundenspiel bis zum 03.Dezember. Nach der Winterpause starten unsere Jungs am 18. Februar 2024. mit einem Auswärtsspiel in Lemgo.

Unter diesem Link findet Ihr den gesamten Spielplan zur Saison 2023/2024: Hier klicken!