Die Burgdamen können sich über den Erfolg zum Saisonstart freuen

Zum Auftakt der Landesligasaison 2022/2023 hat unsere erste Mannschaft einen klaren 3:0 (25:22, 25:16, 25:22) Erfolg beim BTW Bünde eingefahren. Auch wenn das Ergebnis überlegen klingt, mussten sich unsere Mädels in den einzelnen Sätzen ganz schon strecken. Vor allem im ersten Satz lag man lange zurück und konnte erst durch Angabenserie von Viktoria Beller die Wende einläuten. In den Sätzen zwei und drei ging man konzentrierter zu Werke, lag stetig in Führung und konnte schlußendlich auch diese Durchgängen für sich entscheiden. "Insgesamt war es eine geschlossene und kämpferisch starke Mannschaftsleistung." blickt Routinier Judith Beller auf das Auftaktmatch zurück. Am kommenden Wochenende geht es im zweiten Auswärtsspiel in Folge zum TV Löhne.