Wahre Leidenschaft in blau gelb, unser Burgstadion

Das Burgstadion

Unsere Sportanlage gehört zu den attraktivsten und vielfältigsten Freizeitanlagen im Stadtgebiet Bad Driburg. Das Burgstadion verfügt über einen gepflegten Rasenplatz, sowie seit 2018 über ein Kunstrasen-Kleinspspielfeld für Trainingseinheiten und Spiele der Jugend. Als Funktionsräume stehen sechs Umkleidekabinen für Mannschaften und Schiedsrichter zur Verfügung. Dazu unser Sportheim welches zu den Heimspielen geöffnet ist. Mit dem angrenzenden Skaterpark, dem neu errichteten Abenteuerspielplatz, einer Boulebahn sowie dem topmoderne Beachvolleyballfeld, bietet die Sportanlage attraktive Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt und liefert damit ihren Beitrag für eine nachhaltige Wohn- und Lebensqualität in Dringenberg. Im Rahmen des Förderprogramms "Moderne Sportstätten", wurden zuletzt die Heimkabinen und Duschräume komplett renoviert und auf einen modernen Stand gebracht. Gleichzeitig wurde das Flutlicht für den Hauptplatz auf eine LED-Beleuchtung umgerüstet, so dass es im Burgstadion nun eine der hellsten und modernsten Flutlichtanlagen im Kreis Höxter gibt.

Die hier abgebildete Anfahrtsskizze zeigt Ihnen die Anfahrtmöglichkeiten zu unserem Burgstadion. Wenn Sie die Karte unten anklicken gelangen Sie auf die Webseite von OpenStreetMap, dort können Sie sich dann die Anfahrtsroute erstellen lassen.

Die Sporthalle an der Grundschule

Die Sporthalle an der Grundschule in Dringenberg ist die Heimspielstätte unserer Volleyballerinnen, die im Kreis Höxter eine Ausnahmestellung darstellen. Parkmöglichkeiten befinden sich außerhalb der Schulzeiten auf dem angrenzenden Schulgelände, sowie im Umfeld der Halle.

Die hier abgebildete Anfahrtsskizze zeigt Ihnen die Anfahrtmöglichkeiten zu unserer Sporthalle. Wenn Sie die Karte unten anklicken gelangen Sie auf die Webseite von OpenStreetMap, dort können Sie sich dann die Anfahrtsroute erstellen lassen.