Ohne die finanzielle Unterstützung unserer zahlreichen, treuen Sponsoren (Aktuelle Übersicht hier) wäre der SV Dringenberg nicht das was er heute ist. Einer der erfolgreichsten Sportvereine im Kreis Höxter. Mit unserer Sport- und Freizeitanlage im Burgstadion, unserem Onlineauftritt und unseren zahlreichen Mannschaften, bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, uns bei der Organisation des Vereinslebens und des Spiel- und Trainingsbetriebs zu unterstützen und gleichzeitig Ihr Unternehmen oder Ihre Marke in den Fokus unserer Mitglieder/innen, Sportler/innen und Fans zu rücken. Wir stehen für moderne und qualitative Vereinsarbeit. Für eine breiten­sport­orientierte Ausrichtung und in der Spitze für ein erfolgs­orientiertes Leistungs­prinzip. Unser Claim „Wahre Leidenschaft.“ steht für die emotionale Bindung zu unserem Sport, unseren Teams und für die Identifikation mit unserem Heimatort Dringenberg.

Wir haben für jeden Werbepartner das passende Angebot:

Werbung im Stadion und Sporthalle

Mit einer Werbebande sind unsere Partner das ganze Jahr über für unsere Sportler, Besucher und Fans sichtbar. Gerne vermitteln wir Ihnen entsprechende Dienstleister, die die Bereitstellung der Banden in Absprache mit Ihnen organisieren. Auf unserer Werbetafel für die Finanzierung des Kunstrasens können Sie uns auch mit einem Einmalbetrag unterstützten.

Onlinewerbung

Mit unserer Homepage bieten wir Ihnen eine der am stärksten frequentierten Vereinshompages in der Region. Durch das responsive Design verschafft Ihnen die Seite gerade in der mobilen Darstellung auf Smartphones und Tablets, die perfekte Plattform, um rund um die Uhr für Ihr Unternehmen zu werben. Mit über 30.000 Seitenaufrufen im Jahr werden Sie dadurch garantiert wahrgenommen und können den Traffic direkt auf ihre eigene Webseite lenken.

Teamsponsoring

Für die Anschaffung neuer Trikots, Trainingsanzüge oder weiterer Sportmaterialien, benötigen unsere Teams immer wieder Unterstützung. Mit einer individuellen Spende oder einem Werbebeitrag können Sie eine Mannschaft oder Sportart Ihrer Wahl gezielt unterstützen und fördern.

Bulliwerbung

Seit 2004 finanziert unser Förderverein, mit Werbe­platzierungen der hei­mischen Wirt­schaft, die Bereit­stellung des Vereins­fahrzeugs. Damit ist sichergestellt das unsere Teams sicher zu ihren Auswärtsspielen kommen. Mit der sichtbaren Platzierung ihres Firmenlogos auf dem Fahrzeug machen Sie somit auch auf den Straßen der Region auf sich aufmerksam.

Gerne können Sie auch unterschiedliche Werbeformen kombinieren. Wir beraten Sie gerne. Unter 0151-16737937 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.