Werde jetzt Teil der SVD-Familie und beantrage ganz einfach Deine Mitgliedschaft in einem der erfolgreichsten Sportvereine im Kreis Höxter. Egal ob passiv oder aktiv – Der SV Dringenberg bietet Dir vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Sportliche Aktivitäten, gesellige Stunden und vor allem viel Spaß und neue Freunde.

Wieviel bezahle ich für meine Mitgliedschaft im SVD?
Wer? Jahresbeitrag
Erwachsener (passiv) 35,00 EUR
Rentner (passiv) 35,00 EUR
Erwachsener (aktiv) 35,00 EUR Grundbeitrag + 24,00 EUR bzw. 30,00 EUR Abteilungsbeitrag (Fussball/Volleyball)
Kinder / Jugendliche 25,00 EUR Grundbeitrag + 24,00 EUR bzw. 30,00 EUR Abteilungsbeitrag
Wie beantrage ich meine Mitgliedschaft?

Das Antragsformular hier herunterladen, ausfüllen und bei Deinem Trainer/Deiner Trainerin oder einem Vorstandsmitglied abgeben.

Du hast Fragen zu Deiner Mitgliedschaft oder möchtest Deine Mitgliedsdaten oder Bankverbindung ändern lassen?

Dann wende Dich an folgende Kontaktperson:

Viktoria Beller
Bischof-Bernard-Straße