Carsten Arentz von der LVM mit F-Jugend-Trainer Dominik Meise bei der Übergabe der Anzüge

Unsere F-Jugend bedankt sich bei der LVM-Versicherungs­agentur Carsten Arentz aus Brakel für ein tolles Zeichen während der Coronapandemie. Auf der Suche nach einem Sponsor für neue Trainingsanzüge wandten sich die Trainer Daniel Dohmann und Dominik Meise an Carsten Arentz, der sich sofort bereit erklärte, die Kosten für die neue Ausstattung zu übernehmen.

Die Jungs im Alter von 6-8 Jahren freuen sich sehr über die neuen Trainingsanzüge. Die Hoffnung ist, dass diese bald auch wieder zu Spielen und Turnieren präsentiert werden können. Eine tolle Aktion, die Vorfreude auf die hoffentlich bald wieder beginnende Spielzeit nach der Coronapause macht.