Thorsten Peine (Mitte) überreichte die Shirts an den Nachwuchs mit Trainer Tobias Peters (rechts) und Co-Trainer Younes Ejjat

Mit neuen Aufwärmjacken wurden nun unsere F-Jugendlichen überrascht. Auf Initiative von Trainer Tobias Peters bekamen alle Kids diese aus den Händen des Sponsors Thorsten Peine überreicht. Eine tolle Aktion, die für viele strahlende Augen bei den Nachwuchskickern sorgte. Die Firma Fenster Peine aus Herste ist seit vielen Jahren immer wieder als Sponsor für unsere Jugendspielgemeinschaft mit den Vereinen SV Dringenberg, SV Herste, SuS Gehrden/Altenheerse und FC Siddessen tätig, dafür gebürt ihr ein großes Dankeschön. "Toll das diese Spende geklappt hat. Vielen Dank an Thorsten für diese Unterstützung." bringt es der Übungsleiter aus Herste auf den Punkt.