Unsere C-Jugend blickt auf eine tolle Saison zurück

Das Ende der ersten vollen Saison seit nunmehr fast drei Jahren, nutzte unsere C-Jugend mit ihrem Trainer Andreas Heinrich um einen gelungenen Saisonabschluss zu feiern.

Für die komplette Mannschaft ging es nach Volkmarsen in den Escape-Room „Outbreak“. Dort mussten sich die Jungs durch das Lösen von verschiedenen Rätseln aus einem verschlossenen Raum befreien. Als Team bestand man diese Aufgaben, so dass sie im Anschluss, gemeinsam mit den Eltern, beim Grillen am Sportplatz in Dringenberg auf eine erfolgreiche Saison anstoßen konnten.

Mit kleinem Kader in die Serie gestartet, haben sich unsere Jungs zu einer tollen Einheit zusammengefunden und in einer „inoffiziellen“ Tabelle einen guten Mittelfeldplatz belegt. „Inoffiziell“ deshalb, da es im Team ein paar ältere Jahrgänge gibt. Und sich die Truppe vor der Saison dazu entschieden hat, lieber außerhalb der Wertung zu spielen, um als Team zusammenbleiben zu können. In dieser Konstellation geht es nun gemeinsam in die B-Jugend, um dort zur neuen Saison wieder anzugreifen. Trainer Andreas Heinrich ist offen für weitere neue Spieler, die Lust haben sich seiner Mannschaft anzuschließen. Unter der Telefonnummer 0160 5712278 steht für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung.