Mit einem Sack voller Geschenke machte sich Trainer Denys Karach auf zu seinem Team

Mit einer tollen Aktion wartete nun D-Jugendtrainer Denys Karach für seine Mannschaft auf. Am Sonntag vor dem Nikolaustag machten sich der Trainer mit seiner Weihnachtshelferin Sandra Hofmann auf den Weg zu den Jungen und Mädchen seiner Mannschaft, um kleine Weihnachtsüberraschungen zu überbringen. Jedes Kind wurde dafür persönlich besucht, weil sich das Team aktuell bereits in der Winterpause befindet und eine Weihnachtsfeier aufgrund der derzeitigen Corona-Zahlen wenig angebracht ist. Und dennoch wollten Trainer und Eltern Danke sagen für eine starke Hinrunde.

„Sie spielten eine tolle Saison und haben sich deshalb diese Überraschung mehr als verdient.“, so Denys Karach. Und die Augen der Spielerinnen und Spieler waren riesig als er mit seiner Weihnachtstüte klingelte. Neben sportlichen Snacks und Süßigkeiten fand jedes Teammitglied eine komplette Ausrüstung mit Spielernamen gesponsert von den Warburger Waldquellen in der Tüte. Im Oktober nahm Sandra Hofmann im Namen der JSG an der Gewinnaktion teil und gewann. Außerdem gab es einen Gutschein für ein Spiel des SC Paderborn in der Benteler Arena. „Das kommt genau zur richtigen Zeit. Habt vielen Dank für alles. Tolle Idee.“ so die Eltern der Kids, denn diese waren meist sprachlos. Nun wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.