Noah Albrecht (links) und Marius Homisse (rechts) tragen ab Sommer Blau-Gelb (Fotos: Fubanews-hx.de)

Der neue Kader unserer ersten Mannschaft nimmt immer mehr Gestalt an und bekommt dabei ein neues und frisches Gesicht. Mit Noah Albrecht (21) und Marius Homisse (21) von der SG Bellersen/Nethetal tragen zur neuen Saison zwei weitere toptalentierte Akteure das blau-gelbe Dress. Beide Akteure haben in der Jugend durchgängig überkreislich gespielt und bringen somit sehr gute Vorrausetzungen mit, nun den nächsten Schritt zu machen.

„Wir bekommen zwei richtig ehrgeizige und talentierte Spieler.“ freut sich Trainer Sven Schmidt und zeigt auf welche Rolle die beiden Jungs spielen sollen: „Marius ist enorm zweikampfstark und kann uns im Mittelfeld auf vielen Positionen weiterhelfen. Noah ist mit seiner Schnelligkeit und Technik jemand der in der Offensive im eins gegen eins den Unterschied ausmachen kann.“ Beide Akteure sollen behutsam an das höhere Niveau herangeführt worden und freuen sich schon auf die Herausforderung: „Für uns ist es die Chance nach unserer Jugendzeit nun wieder höherklassig anzugreifen, dafür bietet Dringenberg die optimalen Voraussetzungen.“ erklären Noah Albrecht und Marius Homisse unisono.