Traditionell findet Mitte Januar die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des SV Dringenberg statt. Nachdem diese schon im vorherigen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, sollte die Versammlung im neuen Jahr am gewohnten Termin durchgeführt werden. Nun hat sich der Vorstand dazu entschlossen, auf einen günstigeren Termin auszuweichen. Die Versammlung soll nun am Samstag, 07. Mai 2022 ab 19 Uhr stattfinden.

„Aktuell ist davon auszugehen, dass im Januar mit weiteren Einschränkungen zu rechnen ist. Außerdem möchten wir den Abend, wenn wir uns nach über zwei Jahren wieder mit unseren Mitgliedern treffen, so unbeschwert wie möglich genießen. Das wäre im Januar aufgrund der aktuellen Infektionszahlen sicher nicht möglich.“ erklärt der 1. Vorsitzende Christian Rohe im Namen des gesamten Vorstandes. Im Rahmen der Versammlung wird der Vorstand dann wirtschaftliche Rechenschaft für die letzten beiden Jahre ablegen und auch über die, trotz Corona, mehr als positive Gesamtentwicklung des Vereins berichten.