Angreifer Robel Masho zeigte mit seinem Team trotz Niederlage eine gute Leistung

Im zweiten Testspiel der laufenden Vorbereitung verliert unsere zweite Mannschaft zwar mit 1:3 gegen die Reserve des TuS Egge Schwaney, zeigt dabei aber vor allem im zweiten Durchgang eine gute und engagierte Leistung. Zunächst ging es gut los, Philipp Böddeker brachte seine Farben nach einer knappen Viertelstunde in Front. Musste dann aber in der Zeit bis zur Pause durch Nachlässigkeiten drei Gegentreffer zulassen. In der zweite Hälfte nahm Trainer Denys Karach einige Umstellungen vor und sah dann auch eine verbesserte Burgreserve. Mit der richtigen Einstellung konnte man zwar keine Wendung des Ergebnisses mehr erzielen, sorgte aber dafür das es keine weitere Gegentreffer gab und diesen Abschnitt im Endeffekt mit einem torlosen Remis abschließen konnte. "Ich bin zufrieden mit unserem heutigen Auftreten." fasste der Übungsleiter die Leistung seiner Jungs zusammen.