Max Heising hatte die Chance den Siegtreffer für sein Team zu erzielen

Nach dem starken Heimsieg vom vergangenen Freitag, ging es für unsere zweite Mannschaft am Sonntag gleich weiter. Diesmal reiste der SV Haarbrück/Jakobsberg an die Burg und nahm nach neunzig ausgeglichenen Minuten einen Punkt mit auf die Heimreise. Bei sonnigem Frühlingswetter trennten sich beide Teams 0:0 Unentschieden. Chancen auf einen dreifachen Punktgewinn waren auf beiden Seiten da. Vielleicht sogar für den SVD die etwas besseren. Doch leider fehlte diesmal die Effizienz vor dem Gehäuse die man zuletzt noch unter Beweis stellen konnte.

Die dickste Gelegenheit zum Siegtreffer hatte einmal Max Heising, der nach einer Flanke eigentlich nur den Kopf hinhalten musste, doch leider das Spielgerät neben den Pfosten setzete. Und kurz vor Ende verpassten gleich zwei Dringenberger einen guten Flachpass von der rechten Angriffsbahn. Auf der anderen Seite konnte Keeper Hendrik Falke bei einigen Distanzschüssen sein Team vor einem Rückstand bewahren. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung, mit der beiden Seiten alles in allem auch gut leben konnten.