Trainer Denys Karach hat mit seinem Team den Tabellenführer im Blick

Durch die Erfolge in den letzten Wochen hat sich unsere zweite Mannschaft in eine Postion gebracht eventuell noch einmal in das Aufstiegsrennen in der Kreisliga C eingreifen zu können. Aktuell rangiert man mit vier Punkten Abstand zum Tabellenführer auf dem dritten Tabellenplatz. Eben dieser Spitzenreiter SG Erkeln/Hembsen II kommt am Sonntag an die Burg. Bei einem Erfolg könnte man den Nethekickern auf die Pelle rücken. Zwar ist dann da natürlich auch noch die SG Bühne II, die punktgleich mit der Burgreserve ist und auch noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand hat.

Doch es wird auch noch weitere direkte Duelle der Topteams geben, so dass bei einem Sieg alles möglich sein wird. Auf jeden bleiben unsere Jungs weiter in der Verfolgerrolle. Und ein Erfolg gegen ein Spitzenteam der Liga würde dem Team von Trainer Denys Karach sicher noch einmal zusätzliche Motivation für die kommenden Wochen geben. Ganz sicher werden sie alles dafür tun, um die Serie von zuletzt sieben ungeschlagenen Spielen in der Liga weiter auszubauen. Anstoß im Burgstadion ist  um 13 Uhr.