Dennis Kriger war schon beim letzten Derby gegen den TuS Bad Driburg dabei

Manchmal kommt es wie es kommen muss. Nach über sechs Jahren werden sich in der ersten Runde des Kreispokals wieder der SVD und der Nachbar aus der Kur- und Badestadt gegenüberstehen. Das ergab die Auslosung, die ihm Rahmen des Staffeltages zur Planung der neuen Saison vorgenommen wurde. Ein tolles Spiel mit viel Brisanz. Genau das richtige nach der langen Corona-Pause. Das letzte Duell datiert vom 16.04.2015. Damals siegten die Burgkicker klar mit 6:1. Geplanter Spieltermin ist Freitag, 06.08.! Nähere Infos folgen.