Nun hat auch unsere zweite Mannschaft ihr Programm für die bald startende neue Saison. Bekanntlich geht die Burgreserve diesmal in der Kreisliga C Staffel 2 an den Start und trift dort auf einige neue Gegner. Zum Auftakt empfangen die Burgkicker den Absteiger der SG Niesen/Siddessen. Danach gibt es mit der SG Erkeln/Hembsen II einen bekannten Gegner aus der Vorsaison, ehe dann mit der Drittvertretung der Spvg. Brakel wieder ein unbekanntes Blatt auf den SVD wartet. Das Derby gegen die Reserve des SuS Gehrden/Altenheerse soll im Rahmen des Bayerischen Abends als Flutlichtspiel stattfinden. Positiv ist, dass fast alle Heimspiele beider Seniorenteams an einem Sonntag stattfinden und die Fans somit in den Genuss von zahlreichen kompletten "Heimspielsonntagen" kommen werden. Gespielt wird die Hinserie bis zum 04.12. und soll dann nach der Winterpause am 05.03.2023 mit dem zweiten Saisonteil starten.

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch durch den kompletten Spielplan scrollen: Hier klicken!