Für Christian Nölle und Co. geht es im ersten Spiel erneut gegen den Post TSV Detmold

Die Saison 2021/2022 in der Bezirksliga nimmt für unsere erste Mannschaft weiter Gestalt an. Nun wurde vom Staffelleiter der Spielplan veröffentlicht. Los geht es am 29.08. mit einem Auswärtsspiel beim Post TSV Detmold. Die Residenzstädter sind somit erneut Auftaktgegner des SVD, denn auch in der abgebrochenen Vorsaison waren die Detmolder erster Prüfstein für die Burgkicker. Eine Woche später kommt mit dem VfR Borgentreich gleich ein Derbygegner zum ersten Heimspiel. Wenn alles gut geht, wird die Hinrunde bis zum 12.12. durchgespielt, bevor es in die Winterpause geht. Der Auftakt zur Rückrunde ist für den 13.02.2022 geplant.

Unter folgendem Link könnt ihr Euch den kompletten Spielplan ansehen: Hier klicken!