Für die Burgkicker (hier mit Thomas Frederkind) geht es endlich wieder beim Hallenfußball zur Sache (Foto: Westfalen-Blatt)

Nach drei Jahren Pause steht in diesem Winter endlich auch wieder der Hallenfußball im Mittelpunkt. Dabei ist der Silvestercup in Paderborn seit jeher das Highlight in der Region. Die Burgkicker sind natürlich wieder mit dabei und haben sich als Ziel gesetzt, auf jeden Fall die Endrunde zu erreichen. Dabei werden sich die Blau-Gelben in der Gruppe A gegen den Turniersieger des letzten Silvestercups aus dem Jahr 2019, den Bezirksligisten FSV Wünnenberg/Leiberg durchsetzen müssen. Dazu gilt es die beiden B-Ligisten Blau-Weiß Paderborn und VfB Salzkotten hinter sich zu lassen. Vor sicher wieder mehreren tausend Zuschauern, ist ein Auftritt in der Paderborner Maspernhalle immer ein Highlight und das soll nun auch nach der langen Corona-Pause wieder so werden. Für den SVD wird es der einzige Hallenauftritt in dieser Wintersaison bleiben, denn der Fokus liegt voll auf dem Abstiegskampf in der Bezirksliga. Somit sollten sich alle SVD-Fans diesen Auftritt nicht engehen lassen und unsere Jungs zu diesen Anstoßzeiten unterstützen:

Mittwoch, 28.12.

16:45 Uhr SVD - Blau Weiß Paderborn

17:30 Uhr SVD - FSV Wünnenberg-Leiberg

19:45 Uhr VfB Salzkotten - SVD

Hier gehts zum kompletten Spielplan inklusive Live-Turnierticker: Hier klicken!