Toni Norberts kommt vom Bezirksligaabsteiger Spvg. Brakel II an die Burg

Der Kader unserer ersten Mannschaft nimmt immer weiter Formen an. Nun können die Verantwortlichen mit Toni Norberts eine neue Offensivkraft präsentieren. Der 23jährige gebürtige Bonenburger kommt von der Spvg. Brakel II zum SVD und möchte bei uns die nächsten Schritte gehen.

In der zurückliegenden Saison hat der große und schnelle Angreifer die ersten Akzente in der Bezirksliga gesetzt und freut sich nun auf die neue Herausforderung: „Der Weg beim SVD überzeugt mich. Hier kann ich mich auf einem höherklassigen Niveau weiterentwickeln.“ erklärt der junge Stürmer. Für Trainer Sven Schmidt gibt es mit ihm eine weitere Option im Angriffsspiel, wobei man dem neuen Mann alle Zeit zur Entfaltung geben möchte: „Mit Toni bekommen wir nach den Abgängen auf dieser Position, die Chance unser Angriffsspiel neu auszurichten. Er ist jung und bringt viel Potenzial mit, sich bei uns zu einem noch torgefährlicheren Stürmer zu entwickeln.“