Eigentlich wollte sich unsere erste Mannschaft mit einem Heimerfolg von den Fans in die Winterpause verabschieden. Nun wurde der Rasenplatz im Burgstadion von der Stadt Bad Driburg aufgrund der Unbespielbarkeit gesperrt, so dass die Partie gegen den TuS Lippereihe abgesetzt werden musste. "Es gab jetzt zwar ein paar Sonnenstrahlen, doch nachts haben wir zum Teil Frost und die Nässe sitzt tief im Boden drin. Dazu soll es weiteren Niederschlag geben, so dass wir dem Rasen nur schaden würden." so der 1. Vorsitzende Christian Rohe zu den Gründen. Über einen neuen Termin wird frühzeitig über die bekannten Kanäle informiert.