Unsere zweite Mannschaft (hier mit Patrick Rehermann) reist zum letzten Saisonspiel

Am Sonntag steht für unsere zweite Mannschaft der letzte Spieltag auf dem Programm. Bei der Reserve des FC Weser II geht es für unsere Jungs um eine möglichen Sprung auf den vierten Tabellenplatz. Dafür nötig wäre ein eigener Auswärtserfolg und eine gleichzeitigen Niederlage des Konkurrenten vom SV Haarbrück/Jakobsberg. Nach der tollen Serie hätten die Blau-Gelben diese Topplatzierung verdient. Damit dies gelingt wollen die Blau-Gelben noch einmal alles in die Waagschale werfen, bevor es dann in die rund zweieinhalbmonatige Sommerpause geht. Anstoß auf dem Sportplatz in Derenal ist um 13 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Am Sportplatz, 37691 Derental" ins Navi eingeben.