Im Hinspiel gab es für die Burgreserve ein Remis gegen Erkeln/Hembsen (Foto: Fubanews-hx.de)

Nun soll endlich die Partie zwischen den Reserveteams der SG Erkeln/Hembsen und den Burgkickern stattfinden. Aus diversen Gründen musste das Spiel mehrfach verschoben werden und wird im vierten Anlauf am Freitagabend um 19 Uhr angepfiffen. Wenn es denn der Wettergott will, denn für die frühen Abendstunden sind erneut schwere Gewitter angekündigt.

Eigentlich sollte die Begegnung ein Topspiel um die Tabellenspitze werden. Doch nach Niederlagen auf beiden Seiten, haben die Teams den ersten Tabellenplatz mehr oder weniger aus den Augen verloren. Und somit geht es nur noch für die Gäste darum mit einem Erfolg dem derzeitigen Tabellenführer Bühne/Körbecke II noch einmal gefährlich werden zu können. Unsere zweite Mannschaft musste zuletzt auch wegen einiger Verletzungssorgen etwas abreissen lassen und möchte sich nun aber in den letzten Partien der Saison mit möglichst vielen Erfolgserlebnissen verabschieden.