Die Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 findet am 07.05. statt

Am Samstag, 07.05.2022 lädt der SV Dringenberg ab 19.00 Uhr alle Mitglieder, aktiven Sportler und Eltern der Jugendspieler, zur Jahreshauptversammlung in die Stadthalle Dringenberg ein. Dabei werden Berichte der zurückliegenden Jahre 2020 und 2021 im Mittelpunkt stehen. „Nach zwei Jahren Pandemie möchten wir unseren Mitgliedern einen Überblick der Aktivitäten geben und auch wirtschaftliche Rechenschaft für diese Zeit ablegen." blickt der 1. Vorsitzende Christian Rohe voraus und wünscht sich eine rege Anwesenheit der Mitglieder: „Die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist eine Form der Anerkennung für das Engagement unserer Ehrenamtlichen in den zuletzt herausfordernden Zeiten.“

Das dem SVD die ehrenamtlichen Helfer am Herzen liegen, wird auch dieses Mal wieder bei den zahlreichen Ehrungen deutliche werden. „Das Engagement unserer Mitglieder ist für uns Goldwert, was wir im angemessenen Rahmen würdigen möchten. “, erklärt der 1. Vorsitzende Christian Rohe. Im Anschluss der Versammlung erfolgt ein geselliges Beisammensein.