Keeper Hendrik Falke will seinen Kasten auch im Derby sauber halten

Am Sonntag steht für unsere zweite Mannschaft ein interessantes Kräftemessen mit der Reserve des SuS Gehrden/Altenheerse auf dem Programm. Mit einem Sieg wollen unsere Jungs an die gute Leistung vom Rückrundenauftakt anknüpfen und gleichzeitig den Druck auf Tabellenführer Bühne/Körbecke hochhalten. Im Derby gegen unseren Nachbarn wird es auch wieder auf die "Fitness-Komponente" ankommen.

Durch die konnten die Blau-Gelben im letzten Match vor allem im zweiten Durchgang noch einmal ordentlich zulegen und den Gegner stetig unter Druck setzen. Das wird auch diesmal nötig sein, zumal unser Nachbar nach der Niederlage im Hinspiel alles für eine Revanche investieren wird. Im vergangenen Herbst siegten unsere Jungs nach Toren von Philipp Böddeker und Philipp Fögen mit 2:1. Ein Ergebnis mit dem sich die Burgkicker sicher auch diesmal anfreunden könnten. Anstoß auf der Waldkampfbahn in Gehrden ist um 13 Uhr.