Die Dauerkarte aus der Vorsaison wird für die Serie 2021/2022 verlängert

Am kommenden Sonntag gibt es nach vielen Monaten endlich wieder Heimspiele unserer Seniorenteams im Burgstadion. Dabei treten unsere erste und zweite Mannschaft zum einzigen Mal in der Hinrunde gemeinsam zu Hause an. Sicher ein Grund mehr für einen Besuch am Sportplatz. Im Vorfeld der Partien informiert der Verein auch über den Umgang mit den Dauerkarten aus der Vorsaison. Diese bleiben auch für die komplette Saison 2021/2022 gültig und können somit von den Besitzern weiter genutzt werden. Für interessierte Neuerwerbungen stehen weitere Karten im Kassenbereich zur Verfügung und werden zu einem Preis von 35,00 € angeboten.