Patrick Rehermann und seine Teamkollegen haben zuletzt tolle Leistungen gezeigt

Nach zuletzt zwei Siegen in Serie ist unsere zweite Mannschaft im Aufwind. Dieser soll am Sonntag bei der Partie gegen die Reserve der SG Erkeln/Hembsen zusätzlich beflügeln und für weitere Zähler auf der Habenseite sorgen. Doch gegen die Nethekicker dürfte es ein hartes Stück Arbeit werden. Die Fusionierten siegten zuletzt gegen die SG Dalhausen, die am ersten Spieltag wiederum gegen die Burgelf erfolgreich war. Es wird wohl die Tagesform entscheidend sein. Für die Blau-Gelben geht es darum sich auch spielerisch weiterzuentwickeln, dort konnte man zuletzt einen enormen Aufwärtstrend entdecken. Beim Sieg im Heimspiel gegen Borgholz wurde deutlich, dass in den letzten Wochen eine enorme Entwicklung zurückgelegt wurde. Diese ist ganz sicher auch verbunden mit einer engagierten und hohen Trainingsbeteiligung. Da wächst was zusammen hört man aus dem Umfeld des Teams. Umso schöner wäre es natürlich wenn man diesen Trend mit weiteren positiven Ergebnisen vorantreiben könnte. Anstoß auf dem Sportplatz in Erkeln ist bereits um 13 Uhr.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Ostheimer Str. 33034 Brakel" ins Navi eingeben.