Philipp Böddeker fällt vorerst mit einer Knieverletzung aus

Am Sonntag reist unsere zweite Mannschaft zum Schlußlicht der Liga. Bei der Reserve der SG Borgholz/Natzungen/Manrode ist um 12.30 Uhr Anstoß. Mit einem Sieg wollen sich die Burgkicker weiter im Spitzenfeld festbeissen. Damit dies gelingt bedarf es einer konzentrierten und engagierten Leistung, bei einem Gegner der zwar erst vier Zähler auf dem Konto hat, aber je nach Kaderzusammenstellung sicher auch in der Lage ist den Burgkickern weh zu tun. So wie es am vergangenen Sonntag auch der SuS Gehrden geschafft hat. Der zwar insgesamt nur wenige Male aufs Tor geschossen hat, sich aber mit einem "Sonntagsschuss" und dem daraus resultierenden Tor, den einen Punkt verdient hatte.

Das auch weil unsere Jungs nicht den Dampf auf den Platz bekommen haben wie im ersten Spiel der Rückrunde. Aber das Team von Trainer Denys Karach ist noch jung und entwickelt sich. Bei dieser Partie und wohl auch weiteren, wird der SVD aber vorerst auf Angreifer Philipp Böddeker verzichten müssen. Der treffsichere "Böddi" hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird damit wohl erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen, bis eine nähere Diagnose feststeht. Auf diesem Weg wünschen wir ihm auf jeden Fall schon einmal eine gute Besserung.

Anreisetipp für die Fans: Einfach die Adresse "Uhlenburg 3a, 34434 Borgentreich-Borgholz" ins Navi eingeben.