Unsere erste Mannschaft hat die Einnahmen aus einem digitalen Mannschaftsabend unserem Vereinswirt als Unterstützung zukommen lassen.

Mit einer tollen Aktion hat unsere Fußballmannschaft nicht nur für einen gemeinsamen Teamabend gesorgt, sondern gleichzeitig auch unsere Vereinskneipe um Wirt Ludger Hausmann untersützt. Während sich die Spieler in einem Videochat zusammengefunden haben, konnten alle Teilnehmer für jedes getrunkene Bier und jede verzehrte Speise einen Obolus in die Mannschaftskasse spenden.

Am Ende eines langen Abends, der bis weit nach Mitternacht ging, ist ein schöner dreistelliger Betrag zusammen gekommen, den die Initiatoren Christoph Richter und Christian Nölle als Trinkgeld an Vereinswirt Ludger Hausmann übergeben konnten. „Ludger war und ist immer der Erste der mit spendet wenn es um die Anschaffung von Trikots und sonstiges geht, da ist es für uns wichtig, in dieser für die Gastronomie schweren Zeit, auch mal etwas zurückzugeben.“ verlautet es aus der Mannschaft.