Andreas Pott kam vom FC Nethetal zum SVD

Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber dennoch möchten wir Euch den Steckbrief unseres zweiten Neuzugangs, für die mittlerweile auf Hochtouren laufende neue Saison, liefern. Der 28jährige Andreas Pott möchte auf den Außenbahnen seine Routine einbringen. Das ihm der Sprung von der Kreisliga B in die Bezirksliga gelingen kann, hat der emsige Außenbahnspieler in seinen bisherigen Einsatzzeiten bereits bewiesen. Etwas verspätet heißen wir ihn herzlich Willkommen an der Burg.

Name: Pott

Vorname: Andreas (Spitzname: Potti)

Geburtsdatum: 08.08.1993

Beruf: Techniker für Elektrotechnik