Enrico Hoffmann möchte mit seinem Team den ersten Heimsieg einfahren

Zum Auftakt des diesjähigen Bayerischen Abends empfängt am Freitagabend ab 19.30 Uhr unsere zweite Mannschaft die Reserve des SuS Gehrden/Altenheerse zum Nachbarschaftsderby. Dabei wird es eine Premiere geben. Denn zum ersten Mal findet dann ein Meisterschaftsspiel unter der im Sommer errichteten neuen Flutlichtanlage statt. Genügend Motivation für unsere Jungs also, um mit einem Erfolg die Gäste in der Tabelle hinter sich zu lassen und einen Schritt ins Mittelfeld der Liga zu machen. Die Motivation auf beiden Seiten dürfte groß sein. Da es zuletzt immer enge und offene Spiele gab, dürften die Zuschauer ein spannender Abend bevorstehen. Für den Durst gibt es bereits heute frisch gezapftes Wiesenbier und Weizenbier vom Fass. Die Alten Herren bieten leckere Bratwürstchen an.