Denys Karach bleibt auch zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft

Eine weitere, wichtige Personalie konnte der Vorstand auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung verkünden. Unser Trainer der zweiten Mannschaft Denys Karach wird auch in der Saison 2022/2023 an der Seitenlinie stehen und das junge Team weiter formen. "In den letzten zwei Jahren haben Trainer und Mannschaft gemeinsam begonnen etwas aufzubauen, was in der nun zu Ende gehenden Saison bereits tolle Früchte getragen hat. Wir freuen uns, dass wir nun gemeinsam die nächsten Schritte gehen können." formuliert es der 1. Vorsitzende Christian Rohe mehr als freudig nach Verkündigung dieser Verlängerung.

Der aktuelle und auch zukünftige Trainer reut sich ebenfalls auf die weitere Zeit: "Mir macht die Zusammenarbeit mit den Jungs einfach Spaß, hier kann auch ich mich als Trainer weiterentwickeln." gibt Denys Karach zu Protokoll. Neben einer eigenen erfolgs- und Teamfördernden Ausrichtug, soll die zweiten Mannschaft weiter ein mögliches Sprungbrett in die Erste sein. Zuletzt konnten mit Hendrik Falke und Hannes Fieseler wieder zwei Akteure der Burgreserve erste Luft in der Bezirksliga schnuppern.